FAQ

HÄUFIGE FRAGEN
Bestellung

Bestellungen nehmen wir gerne via Online-Shop, persönlich per Telefon, -E-mail oder What’s up unter +43/676-5129588 (Mo-Fr  von 9:00 -15:00 Uhr) entgegen.

Wenn Sie über unseren Online-Shop bestellen, erhalten Sie nach erfolgreicher Bestellung eine Bestätigung auf die von Ihnen angegebene Email-Adresse oder SMS bzw. What’s up Nachricht.

Da wir ausschließlich frische Brötchen liefern, bitten wir Sie, Ihre Bestellung zumindest zwei Werktage vor Ihrem gewünschten Liefertermin zu übermitteln!

 

Die Mindestbestellsumme für eine Belieferung beträgt € 40,00. Für kleinere Mengen fragen Sie bitte persönlich nach oder senden uns eine Anfrage per E-Mail.

Selbstabholung
Wenn Sie online bestellen und “Selbstabholung” wählen, können Sie Ihre Bestellung bei uns im Cafe Linzergasse 13, 5020 Salzburg oder in 5081 Neu-Anif, Ahornstraße 36 abholen. Den gewünschten Abholort bitte bei der Bestellung angeben.

Abholzeiten:
Montag bis Freitag von 9.00 – 15:00,  Samstag, Sonntag, Feiertag von 11:00 – 18:00

Zustellung

Wir liefern Ihre Bestellung an die gewünschte Adresse in der Stadt Salzburg. Die Pauschale für die Zustellung beträgt Euro 7,00.   Ab einer Bestellmenge von 100 Stück ist die Lieferung kostenlos. Anfallende Lieferkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten.

Zustellzeiten:
Montag – Freitag von 8:00 – 15:00 oder nach Vereinbarung!

Wir liefern in Salzburg-Stadt

Kann ich einen Lieferzeitpunkt auswählen?

Ja. Sie können auf der Seite “Kasse” eine Zustellzeit oder Abholzeit für Ihre Bestellung angeben. Bitte beachten Sie, dass wir an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen nur nach vorheriger Vereinbarung liefern.

Sonderwünsche:
Fast alles ist machbar. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder senden Sie uns eine Anfrage per E-mail, SMS oder What’s up.

Zahlungsarten

Zahlungsmittel Barzahlung
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit der Barzahlung bei Selbstabholung und Lieferung.

Zahlung per Sofortüberweisung
Sicheres Bezahlen mit Online-Banking. Wir ziehen den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung nach getätigter Bestellung ein. 

Benutzerkonto erstellen

Gerne können Sie ein Benutzerkonto erstellen. Dadurch werden Versandanschrift und bisherige Bestellungen gespeichert. Sie können auf Ihr Benutzerkonto zugreifen indem Sie “Benutzerkonto” oder hier klicken.